Bildergalerie

Email

BW-Tronic - der unsichtbare Butler

- öffnet automatisch

- schließt bei Kommen automatisch

- verriegelt von selbst

Beide Hände vollbepackt - wer träumt nicht manchmal davon, von einem Butler die Tür geöffnet zu bekommen? Mit dem "bw-tronic" automatic open-close system von Bayerwald haben jetzt alle Hausbesitzer die Möglichkeit, sich diesen Wunsch zu erfüllen.

Design und Akkustik

Bislang waren automatische Türöffner für den Privatwohnbereich wenig bedeutend, da sie durch ihre klobige und auffällig sichtbare Bauweise als optisch störend empfunden wurden. Bayerwald kann nun mit dem unsichtbar verbauten, absolut geräuschlosen Antrieb in diesem Bereich völlig neue Wege beschreiten und eine automatisierte Türe anbieten, die sich perfekt für den Einsatz in Ein- und Zweifamilienhäusern eignet.

Sicherheit - Zuverlässigkeit

Durch die Kopplung mit dem mechanisch selbstverriegelnden Schloss kann auch bei der Einbruchsicherheit gepunktet werden. "bw-tronic" ist mit allen gängigen Zutrittskontrollsystemen kompatibel. Zugangsberechtigung erhält der Besitzer z.B. durch Funkhandsender, Bluetooth, Fingerscan u.v.m. Selbstverständlich lässt sich jede Haustüre, die mit dem neuartigen "bw-tronic" Antrieb ausgestattet ist, manuell mit dem Schlüssel sperren. Durch lange Testreihen, in welchen Türen mittels "bw-tronic" hunderttausendmal geöffnet und geschlossen wurden, konnte die Zuverlässigkeit des Systems nachhaltig bewiesen werden


top